Neowake Erfahrungen 2024 – Funktioniert das wirklich?

Neowake Erfahrungen: Das Programm von Marvin Alberg vorgestellt! Zu mehr mentaler Stärke und Gesundheit mit speziellen Sounds? Funktioniert das wirklich oder alles nur heiße Luft?

neowake erfahrungen

In diesem Artikel teile ich meine persönlichen Erfahrungen, die ich nun in den vergangenen Wochen und Monaten mit Neowake sammeln durfte. Ich habe über die letzten 3 Monate fast alle der 650 Hör-Sessions selbst getestet und zeige dir jetzt, was ich bei Neowake gut fand und was eher nicht!

Dieser Artikel spiegelt lediglich meine persönlichen Neowake Erfahrungen wider. Zur offiziellen Seite gelangst du hier.*

Neowake Erfahrungen – Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick

Das ist alles in der Neowake Mitgliedschaft enthalten:

  • Über 650 Neowake Sessions für Gesundheit, Freude, Fitness, Fokus, Meditation, Erfolg und mehr
  • Coaching-Bereich mit konkreten Trainingsplänen
  • Community Bereich für den Austausch mit Gleichgesinnten
  • Biofrequenzen zur Verbesserung der körperlichen Selbstregulation
  • Neuro-akustische Sound-Technologien zur Gehirnwellenstimulation
  • Gratis: Source Code Album mit 6 effektiven Meditations-Sessions

Neowake 7 Tage lang testen

Aktuell kannst du Neowake Sound 7 Tage kostenlos testen – inklusive Neowake App und allen 650 Hör-Sessions.

Zudem bekommst du noch 3 Produkte als Bonus mit dazu:

🧠 BONUS #1: NEW REALITY – Gehirnwellen Trainingsplan
🧠 BONUS #2: Komplettes Life Optimize Paket
🧠 BONUS #3: Das Source Code – Meditations Album

Was ist Neowake?

Vorab kurz eine Erklärung für alle, die noch nicht wirklich verstanden haben, worum es bei Neowake eigentlich geht.

„Musik trifft auf Neurotechnologie.“

Neowake ist eine Plattform mit interaktiven Audio-Hörprogrammen, die auf deine Gehirnwellen abzielen und dich in einen positiven Bewusstseinszustand bringen sollen. Damit sollst du deine Gedanken, Gefühle, Konzentration, Schlaf, Träume und Energie positiv beeinflussen können. 

neowake sessionsWie das funktioniert? Schauen wir uns jetzt an!

Wie funktionieren die Frequenzen von Neowake?

Um zu begreifen, welche Effekte die Sound-Frequenzen von Neowake auf das Gehirn haben, solltest du zunächst einen kurzen Blick auf die Funktionsweise des Gehirns werfen:

Die rechte und linke Gehirnhälfte arbeiten unabhängig voneinander und sind jeweils für unterschiedliche Funktionen zuständig:

  • Die rechte Hemisphäre ist für räumliches Denken und Kreativität verantwortlich.
  • Die linke Hemisphäre ist für logisches Denken und sprachliche Fähigkeiten zuständig.

die zwei hemisphären im gehirn

Das Gehirn schwingt in 5 verschiedenen Frequenzen (mehr dazu gleich) – je nachdem, welche Hemisphäre gerade aktiv ist. Wenn jedoch nur eine Hälfte des Gehirns aktiv ist, entsteht ein Ungleichgewicht der Frequenzen im gesamten Gehirn. 

Die Folge: Stress. 

Neowakes binaurale Beats versuchen dieses Ungleichgewicht auszugleichen.

Hierbei werden zwei verschiedene Töne verwendet, die jeweils über Kopfhörer dem rechten und linken Ohr zugeführt werden. Dadurch werden beide Hörzentren angeregt und beginnen zunächst, in unterschiedlichen Frequenzen zu schwingen. Wenn du den Sounds von Neowake zuhörst, werden beide Hörzentren gleichzeitig angeregt und beginnen in unterschiedlichen Frequenzen zu schwingen. 

Dein Gehirn passt sich dann an und beginnt als Ganzes in derselben Frequenz zu schwingen. 

Das führt zu Entspannung und kann Schlaf, Kreativität und meditative Zustände fördern – abhängig von der Frequenz der Beats.

Die 5 Gehirnwellen Frequenzbereiche

Das menschliche Gehirn ist ein wahrer Wunderknubbel! 

Unzählige Nervenzellen sind ständig im Einsatz, kommunizieren untereinander durch elektrische Signale und erzeugen dabei jede Menge Energie. 

Messbare Energie!

Die Energie schwankt nämlich zwischen 5 und 100 Mikrovolt (uV) und bildet wellenartige Muster – Gehirnwellen, um genau zu sein.

Dabei zeigt sich, dass diese Wellen je nach Bewusstseinszustand (Schlaf, Entspannung, Meditation) auf unterschiedlichen Frequenzen liegen. Unter dem Strich gibt es 5 Frequenzbereiche, die der Neurobiologie zufolge mit verschiedenen Bewusstseinszuständen in Zusammenhang stehen:

Gehirnwellenbereiche

Im Verlauf eines normalen Tages durchlaufen wir alle die verschiedenen Bewusstseinszustände mit ihren dazugehörigen Frequenzbereichen. 

Jedoch neigen Erwachsene oft dazu, überwiegend im Beta-Frequenzbereich zu verweilen, während die Thetawellen unterentwickelt sind. Dies kann dazu führen, dass es uns schwerfällt, innere Ruhe zu finden, zu entspannen oder gut zu schlafen.

Bei Kindern hingegen ist es häufig umgekehrt. Kleinkinder bewegen sich oft im niedrigen Frequenzbereich, was die Kreativität und Energie fördert. 

Neowake für 7 Tage kostenlos testen!*

Was macht Neowake so besonders?

Im Netz gibt es mittlerweile viele Audio-Programme, die mit binauralen Beats arbeiten.

Was sind binaurale Beats?

Binaurale Beats sind eine Art von akustischer Stimulation, die durch das Hören von Tönen mit unterschiedlichen Frequenzen in jedem Ohr erzeugt wird. Diese Töne werden in der Regel über Kopfhörer abgespielt und erzeugen eine Art „Beat“ oder pulsierende Schwingungen im Gehirn, die eine entspannende, meditative oder stimulierende Wirkung auf das Gehirn haben sollen.

Neowake hat allerdings einiges mehr zu bieten. Denn binaurale Beats sind nur eine Komponente im Erfolgsrezept von Neowake. Zusätzlich dazu beinhalten die Sounds nämlich noch weitere Klangtherapien und akustische Techniken, die darauf abzielen, dein Potenzial zu entdecken, zu entfalten und dich mental zu stärken. 

binaurale beats effekt

Im Gegensatz zu anderen Audio-Programmen werden bei Neowake in den meisten Sessions mehrere Frequenzarten kombiniert:

Die Kombination dieser Sounds führt dazu, dass die kompletten Hirnareale stimuliert werden. Was einen ruhigen Schlaf zur Folge hat und deinen Körper schneller entspannen lässt.

Die Beats öffnen dein Bewusstsein und erlauben dir, Meditationen auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben. 

Studien zeigen sogar, dass bestimmte Frequenzen eine heilende Wirkung haben können.

So sollen derartige Beats beim Bekämpfen von Krankheitserregern helfen können. Sicherlich kennst du das klassische Beispiel vom schrillen Ton, der ein Weinglas zerbersten lässt. Genau diesen Effekt versuchen Wissenschaftler nun, auch auf Krankheitserreger zu übertragen – um diese mit der richtigen Frequenz quasi ebenfalls zu zerbersten

Auf der anderen Seite können die Neowake Beats auch positive Frequenzen im Gehirn erzeugen. 

Die Auswahl an Sounds bei Neowake ist immens. Für jeden Lebensbereich gibt es die passende Session. Laut Neowake sollen die ersten positiven Effekte dabei bereits nach 10 Minuten zu spüren sein.

Mein Neowake Erfahrungsbericht – Alle Sessions in der Übersicht 

So, aber kommen wir jetzt endlich zum eigentlichen Thema: Meinen Neowake Erfahrungen. Starten wir mit einem Überblick über alle Sessions, auf die du als Mitglied zugreifen kannst.

Neowake Sessions

Zusätzlich dazu gibt es bei Neowake allerdings auch noch sogenannte Collections.

Neowake Collections​

Eine ganze Menge an interessant klingenden Ton-Collections, mit denen Neowake da aufwartet. 

Zudem bietet Neowake eine Menge an Playlists an, die du für verschiedene Zwecke nutzen kannst, wie zum Beispiel für Gehirntraining, Karriere, Selbstverbesserung, Fitness und vieles mehr. 

Melde dich für die kostenlose Testphase* an und hör selbst mal rein!

So ist der Neowake Login Bereich aufgebaut

Als Neowake Mitglied hast du Zugang zu über 650 Klangtherapien, Meditationen, Affirmationen und weiteren Sessions – allesamt im hochqualitativen WAV-Format. 

neowake dashboard konto aufbau

Du kannst sie direkt streamen oder auch herunterladen.

Nach dem Login bei Neowake landest du in deinem persönlichen Dashboard, das folgendermaßen aufgebaut ist:

  • Startbereich (neue Sessions und deine Favoriten)
  • Neowake Classic (alle Sessions zu den 5 Bewusstseinszuständen)
  • Collections (Biofrequenzen, Affirmationen, etc.)
  • Coaching (präzise Anleitungen zur Nutzung der Sessions)
  • Community (Austausch mit über 15.000 anderen Mitgliedern)

Neowake Classic – Audio-Sessions für die 5 Bewusstseinsstufen

Starten wir mit Neowake Classic – dem Herzstock meiner Neowake Erfahrungen. Mit Beats zu den Bereichen Schlaf, Meditation, Entspannung und Selbstfindung.

Schlaf – Neowake Beats zur Stimulierung von Delta-Wellen

Da ich vor Neowake häufig mit Schlafproblemen zu kämpfen hatte, war dieser Bereich besonders interessant für mich. Die Neowake Schlaf-Sessions erkennst du an ihrem beruhigenden Blauton

Die Beats arbeiten hier in erster Linie mit den Delta-Frequenzen.

Im Deltazustand befindet sich unser Gehirn im Tiefschlaf, der uns eine tiefgreifende Regeneration von Körper und Geist ermöglicht. Das ist auch der Grund, warum uns Ärzte bei einer Erkältung immer zu viel Schlaf raten. 

Vielen Menschen (unter anderem auch mir) fällt es aber oft schwierig, einzuschlafen.

Hier kommt Neowake ins Spiel

Mit speziell konzipierter Deltawellenmusik hilft dir Neowake dabei, dich langsam in den Tiefschlaf zu bringen und somit eine erholsame Regeneration zu ermöglichen. 

Abgesehen davon gibt es auch Durchschlafhilfen wie „Pink Sleep“ oder „Stop Insomnia“, die dafür sorgen sollen, dass du im Tiefschlaf bleibst und nicht wieder aufwachst.

Die Auswahl an unterschiedlichen Audios ist enorm. 

Hier ein kleiner Auszug der Neowake Schlaf-Sessions:

neowake schlaf sessions

Meditation – Neowake Beats zur Stimulierung von Theta-Wellen

Die Meditation-Sessions erkennst du bei Neowake an ihrer schicken türkisen Farbe.

Mein absoluter Favorit: „Full Clarity“. (erste Reihe rechts im Screenshot)

Das Audio gönne ich mir regelmäßig beim Blog-Schreiben, wenn ich meinen Fokus schärfen will. 

Im Thetazustand befinden wir uns quasi in der Übergangsphase zwischen leichtem Schlaf und Tagträumen. Die Besonderheit von Theta-Gehirnwellen besteht darin, dass diese und in einen meditativen Zustand versetzen können. 

Sie ermöglichen uns also eine Reise in unser Unterbewusstsein. 

Bei Neowake gibt es eine ganze Bandbreite an Thetawellen-Musik, die dir dabei hilft, mehr Kreativität und Spiritualität zu entfalten. Perfekt geeignet, um auf Ideen oder Lösungen stoßen, die dir sonst vielleicht verborgen geblieben wären.

Hier ein kleiner Auszug der Neowake Meditation-Sessions:

neowake meditation sessions

Entspannung – Neowake Beats zur Stimulierung von Alpha-Wellen

Alphawellen-Tracks haben bei Neowake eine hellgrüne Hintergrundfarbe.

Während Theta- und Delta-ellen vor allem im Unterbewusstsein aktiv sind, dominieren Beta- und Gammawellen überwiegend im wachen Zustand. 

Alphawellen haben eine spezielle Rolle im Gehirn: Sie bilden die Brücke zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein.

Am besten lässt sich das mit dem Zustand kurz nach dem Aufwachen erklären. Wenn wir uns zwar im bewussten Zustand befinden, aber uns oft noch sehr genau an unseren Traum erinnern können. Und nach dem Aufstehen dauert es dann nicht lange, bis wir den Traum auf einmal komplett vergessen haben.

ASMR-Videos arbeiten zum Beispiel damit. Sie helfen dabei, Stress abzubauen, indem sie uns in den Alphazustand versetzen – ein entspannter Bewusstseinszustand, der das Unterbewusstsein anspricht. 

Die Audis in dieser Rubrik eignen sich daher besonders gut für Meditation, Entspannung und fürs Lernen. Im Alphazustand sind wir kreativer und können uns Dinge leichter merken – Stichwort Superlearning.

Alphawellen-Musik ist somit ein starkes Tool, wenn du deinen Fokus schärfen und effektiver lernen willst.

Hier ein kleiner Auszug der Neowake Entspannung-Sessions:

neowake entspannung binaurale beats


Selbstfindung – Neowake Beats zur Stimulierung von Beta-Wellen

Die Rubrik „Selbstfindung“ fokussiert sich hauptsächlich auf Beta-Wellen. Aber nicht nur! Denn viele der Beats (die du am lilafarbenen Hintergrund erkennst) arbeiten auch mit einem Teil Alpha-Wellen als Kombination.

Beta-Gehirnwellen sind ausschließlich für unser Bewusstsein zuständig. 

Wenn Beta-Wellen unser Gehirn beherrschen, hat das Unterbewusstsein Pause.

Bei den Beta-Wellen lässt sich nochmals in die folgenden 3 Frequenzbereiche unterscheiden:

Beta-Wellen Frequenzbereiche

Hier ein kleiner Auszug der Neowake Selbstfindung-Sessions:

neowake selbstfindung binaurale beats

 

Energie – Neowake Beats zur Stimulierung von Gamma-Wellen

Die Aktivierung von Energie ist nicht auf eine bestimmte Gehirnwelle beschränkt, aber sie betrifft vor allem die Betawellen und Gammawellen, die für den bewussten Zustand zuständig sind. Unsere Energie brauchen wir schließlich im Wachzustand. 

Hier findest du verschiedene Beats wie „Hyper Motivation (Spüre dein inneres Feuer)“ oder „Brain Power (100 % Gehirn Potenzial entwickeln)“, die dich in einen wachen und fokussierten Zustand versetzen.

Neowake Beats für mehr Energie erkennst du an ihrem Rotton.

Gammawellen sind die am wenigsten erforschten unter den fünf Gehirnwellen. Sie werden aktiviert, wenn unser Gehirn Höchstleistungen vollbringt und ermöglichen uns ein enormes Konzentrationspotenzial.

In einer Prüfung oder im Adrenalinzustand befinden wir uns für gewöhnlich im Gamma-Modus.

Der 15-minütige „Wake up Call“ ist meine absolute Empfehlung nach dem Aufstehen, um die lästige Müdigkeit abzuschütteln.

Hier ein kleiner Auszug der Neowake Energie-Sessions:

neowake energie binaurale beats

Zu den Neowake Höralben!*

Neowake Collections

Neben den Neowake Classic Sessions hast du im Mitgliederbereich auch noch Zugriff auf diverse Collections:

  • Resonance Collection – Biofrequenzen (über 100 Sessions)
  • Runes Collection
  • Mind-Mastery-Collection
  • Emo Sync Collection
  • YouTube Collection
  • Weitere Collections (u.a. 4 Elements Collection, Digital Highs, Spirit Collection, etc.)

Als Neowake Mitglied bekommst du diese alle inklusive!

Aber jetzt zu meinen Neowake Erfahrungen mit den Collections!

Neowake Biofrequenzen

Interessant sind bei den Collections meiner Meinung nach vor allem die Neowake Biofrequenzen.

Biofrequenzen sind Schallwellen, die gezielt auf den Körper gerichtet werden, um bestimmte positive Effekte auf das Immunsystem zu erzielen. Die Wurzeln dieser Technologie gehen laut Neowake auf die frühen Forschungsarbeiten von Wissenschaftlern wie Dr. Rife, Dr. Clark und Nikola Tesla zurück.

Jeder Stoff im Universum hat eine natürliche Schwingung. Wenn wir an Krankheiten, Depressionen oder Stress leiden, verändert sich unsere Schwingung negativ. Bioresonanztherapie soll laut Neowake dabei helfen können, Heilung und Gesundheit zu fördern.

neowake erfahrungen mit biofrequenzen

Dr. Rife entdeckte, dass sogar Viren und Bakterien eine eigene Schwingung aufweisen. Durch das Hinzufügen einer externen Frequenz sollen diese Erreger geschwächt oder sogar zerstört werden können.

So gibt es im Neowake Mitgliederbereich auch Sessions wie:

  • Unterstützung bei Pilzerkrankungen
  • Unterstützung bei Influenza
  • Unterstützung bei Kreislaufproblemen
  • Unterstützung bei Cellulite
  • Unterstützung bei Nackenschmerzen

Einen schulmedizinischen Nachweis für die Wirksamkeit von Biofrequenzen gibt es allerdings nicht!

Die Erfahrungen der Mitglieder sprechen jedoch eine positive Sprache.

Neowake Runes Collection

Runen stehen für natürliche Sprachkräfte und Schwingungen. Sie werden häufig therapeutisch genutzt, z.B. durch Runen-Meditation

neowake runes collection

Die „Runes Collection“ von Neowake enthält 18 Runen (18 Tracks) mit verschiedenen Energien und Potenzialen zur Transformation. Jeder Track symbolisiert eine der Runen des Futhark.

Hier ein kurzer Teaser, damit du dir ein besseres Bild machen kannst:

Neowake Mind-Mastery-Collection

In den Mind-Mastery Sessions arbeitest du in erster Linie mit Affirmationen. Damit kannst du dein Unterbewusstsein schnell und einfach neu programmieren. 

Neowake nutzt dabei Frequenzen aus dem Theta- und Alpha-Spektrum, um den Selbstkritiker deinem Verstand auszuschalten. Dadurch können positive Botschaften (wie „ich schaffe es, bis zum Sommer in Topform zu kommen“) direkt ins Unterbewusstsein fließen und eine tiefgreifende Transformation deiner Überzeugungen und Glaubenssätze bewirken. Einfach, schnell und effektiv.

mind mastery sessions neowake

Emo Sync Collection

Emo-Sync ist die Kurzform für „emotional synchronize“. Gemeint ist hiermit das in Einklang bringen deiner beiden Gehirnhälften, um Emotionen schneller zu verarbeiten. 

Bei den Emo-Sync-Sessions handelt es sich spezielle Audios, die zu einer Synchronisation beider Gehirnhälften durch bilaterale Stimulation führen sollen. 

Das passiert übrigens auch beim Malen oder Zeichnen. Beim kreativen Prozess werden beide Gehirnhälften aktiviert, da die linke Gehirnhälfte für die Logik und die rechte Gehirnhälfte für die Kreativität zuständig ist. Durch die Synchronisation entsteht ein Zustand der Entspannung und Kreativität, der oft als meditativ empfunden wird. 

Genauso ist es auch bei Neowakes Emo Sync Collection! Die einzelnen Sitzungen dauern in der Regel zwischen 10 und 15 Minuten.

Das erklärte Ziel der Collection: Dich schneller von emotionalen Altlasten zu befreien.

Mein Favorit ist definitiv „Greek Spirit“! Jedes Mal, wenn ich mir die Session anhöre, fühlt es sich so an, als würden mich Sokrates, Plato und Aristoteles höchstpersönlich mit Inspiration versorgen.

emo sync neowake sessions

Neowake Source Code – Das kostenlose Meditations-Album

Kommen wir jetzt aber noch zu einer Besonderheit bei Neowake: dem Neowake Source Code*.

Denn das bekommst du aktuell komplett kostenlos dazu, wenn du dich für die ebenfalls kostenlose 7-tägige Neowake Testphase anmeldest.

neowake source code

Dass Meditation kein esoterischer Unsinn ist, sollte mittlerweile klar sein. Inzwischen gibt es zahlreiche Studien, die belegen, dass Meditation bei vielen Krankheiten heilsame Effekte haben kann. Außerdem kann regelmäßige Meditation dabei helfen, Angststörungen zu lindern, Selbstzweifel abzubauen, Schlafstörungen zu beseitigen oder mehr Selbstbewusstsein zu gewinnen.

Da ich im Alltag oft mit Stress zu kämpfen habe, entschied ich mich dazu, das kostenlose Meditations-Programm von Neowake einfach mal auszuprobieren. 

Und auch, wenn ich dadurch nicht zum Buddha geworden bin, muss ich definitiv sagen, dass mir die Meditationsmusik enorm beim Entspannen geholfen hat (und immer noch hilft). Egal, ob vor dem Schlafengehen oder während einer langen Reise – meine Erfahrungen mit den Audios sind durchweg positiv!

Zum kostenlosen Meditations-Album.*

Wie ist Neowake Source Code aufgebaut?

Der Source Code verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse der Gehirnforschung mit den Neowake Technologien. Mithilfe der speziell-komponierten Musik soll es sogar möglich sein, intensive „Meditationen wie ein ZEN-Mönch“ zu erleben. 

Das Programm beinhaltet 3 Levels, die aus jeweils 2 Tracks bestehen und dich auf deine eigene ZEN-Reise führen.

Level 1: Meditation für Anfänger

Level 1 ist für Anfänger, die noch nie meditiert haben. Es hilft, Stress abzubauen, der oft die Ursache von Krankheiten ist. 

Track 1: Momente der Klarheit

  • Laufzeit: 10 Minuten
  • Alpha-Wellen: 13-10 Hz
  • Wirkung: Entspannung & Stress-Reduktion

Track 2: Himmel & Erde Meditation

  • Laufzeit: 15 Minuten
  • Alpha-Wellen: 13-9 Hz
  • Wirkung: Tiefenentspannung & Stärkung der Körper-Geist-Verbindung

neowake erfahrungen mit dem source code

Level 2: Meditation für Fortgeschrittene

In Level 2 geht es um eine Steigerung deiner Gesundheit und inneres Glück. In Track 4 erlebst du außerdem außerkörperliche Erfahrungen.

Track 3: Gaia’s Traum

  • Laufzeit: 20 Minuten
  • Theta-Wellen: 13-7.83 Hz
  • Wirkung: Meditation & Visualisierung

Track 4: Portal zur Astral Welt

  • Laufzeit: 30 Minuten
  • Theta-Wellen: 13-7 Hz
  • Wirkung: Tiefe Meditation & Astral Projektion

Level 3: Meditation für Meister

Level 3 richtet sich an sehr erfahrene ZEN-Meister. Hier geht es darum, tief sitzende Ängste aufzulösen und den Ego-Tod zu erleben.

Track 5: Reise zum Kern

  • Laufzeit: 35 Minuten
  • Tiefe Theta-Wellen: 13-5 Hz
  • Wirkung: Tiefe Meditation & Selbstfindung

Track 6: Seele des Schamanen

  • Laufzeit: 40 Minuten
  • Tiefe Theta-Wellen: 13-4.5 Hz
  • Wirkung: Trance & Schamanischer Bewusstseinszustand

Gibt es das Neowake Source Code Album wirklich kostenlos?

Ja! Das Neowake Album ist kostenlos und du bekommst obendrein Zugang zum vollständigen Neowake Mitgliederbereich mit über 650 verschiedenen Sessions für 7 Tage. Wenn dir die Beats nicht weiterhelfen, kannst du während dieser Zeit einfach wieder kündigen.

neowake kosten

Hier geht’s zum kostenlosen Source Code!*

Extra: 2 kostenlose Bonus-Produkte bei Neowake

Doch auch damit noch nicht genug. Neben den hunderten Sessions, den umfassenden Collections und dem kostenlosen Meditations-Album Source Code bekommst du als Neowake Mitglied noch 2 weitere Bonus-Produkte mit dazu:

  • Bonus #1: NEW REALITY – Gehirnwellen Trainingsplan
  • Bonus #2: Komplettes Life Optimize Paket

neowake bonusSchauen wir uns also auch hier schnell an, was sich dahinter verbirgt:

Bonus #1: Gehirnwellen-Trainingsplan „New Reality“

Im Gehirnwellen-Trainingsplan von Neowake findest du Infos darüber, wie du dein Gehirn durch mentale Übungen trainierst und neue Denkstrukturen aufbauen kannst. Dabei geht es vor allem um die Bereiche Bewusstseinserweiterung und Wahrnehmung.

Zusätzlich gibt es viele nützliche Tipps für Anfänger, die lernen möchten, wie man Binaurale Beats richtig nutzt.

Übrigens: Der Gehirnwellen-Trainingsplan kostet normalerweise 99 €, aber aktuell ist er als Bonus in der Mitgliedschaft dabei.

Bonus #2: Komplettes Life Optimize Paket

Das zweite Produkt, das du kostenlos dazu bekommst, nennt sich Life Optimize Paket.

In diesem Paket sind 4 Neowake Sessions enthalten, die insgesamt 135 Minuten dauern. 

Das Paket umfasst:

  • Sleep Optimizer (50 Minuten)
  • Success Optimizer (15 Minuten)
  • Relax Optimizer (30 Minuten)
  • Motivation Optimizer (15 Minuten)

Jeder Track erfüllt eine einzigartige Funktion, die dir entweder dabei hilft, besser einzuschlafen, deine Willenskraft zu stärken oder deine produktiver zu werden.

NEU: Die Neowake App

Seit Kurzem gibt es jetzt endlich die ersehnte Neowake App sowohl für Android als auch für Apple.

Die App kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet dieselben Inhalte wie in der normalen Desktop-Version. Premium-Abonnenten haben Zugriff auf alle Sessions und Collections von Neowake und können diese nun auch bequem von unterwegs aus nutzen.

Die 7-tägige Testphase kannst du natürlich auch in der Neowake App nutzen.

neowake app

Die wichtigsten Features der Neowake App im Überblick:

Neowake Kosten – Was kostet eine Mitgliedschaft?

Die 7-tägige Testphase kostet dich logischerweise nichts. Entscheidest du dich anschließend dazu, Mitglied zu bleiben, fallen bei Neowake Kosten in Höhe von 19,99 € pro Monat an. Alternativ dazu kannst du deine Mitgliedschaft allerdings auch direkt für ein Jahr bzw. lebenslang buchen und dir dadurch einiges sparen.

  • Monatlich für 19,99 €
  • Jährlich nur 179,99 € (60 € Ersparnis)
  • Lebenslang für 399,99 €

Für diesen Preis bekommst du bei Neowake meiner Meinung nach einiges geboten. Außerdem werden die Sessions stetig erweitert.

neowake kosten und gebühren

Hier geht’s zur kostenlosen Testphase.*

Das Zitat von Neowake-Gründer Marvin Alberg ist hier recht treffend:

Für viele Menschen ist es eine Frage der Priorität. Die Neowake Mitgliedschaft kostet ungefähr so viel wie ein Mittagessen im Restaurant. Ist dir deine persönliche Entwicklung so viel wert?

Marvin Alberg – Der Neowake Gründer

Marvin Alberg ist der kreative Kopf und Gründer hinter dem Unternehmen Neowake. Wenn du seinen Namen im Internet suchst, stößt du vermutlich auf zahlreiche Beiträge und Artikel, in denen er sich mit Brainwave Entertainment auseinandersetzt.

Hier habe ich ein aktuelles Interview mit ihm herausgesucht, in dem er die Neowake Chroma Watch vorstellt. 

Neowake im Test – Die Vor- und Nachteile

Nachdem ich nun über mehrere Monate hinweg täglich Erfahrungen mit Neowake gesammelt habe, kann ich nun guten Gewissens die Vor- und Nachteile einer Mitgliedschaft mit dir teilen.

Vorteile

  • Kostenlose 7-Tage-Testphase mit Zugriff auf mehr als 650 Beats in höchster Audioqualität (WAV-Format)
  • Download-Funktion für alle Sessions nach der Testphase
  • Kombination mehrerer Tonarten (binaurale Beats, monoraule Beats, isochrone Töne und viele mehr)
  • Übersichtliche Nutzerplattform 
  • Breites Spektrum an positiven Effekten – wie Motivation, Stärkung des Selbstbewusstseins, Schlafverbesserung, Glücksgefühle und Angstreduktion
  • Kundensupport antwortet innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails
  • Exklusiver Coaching Bereich für 100 % Erfolg
  • Regelmäßige Erweiterung der Neowake Sessions durch Marvin Alberg
  • Zusätzliche Bonus Geschenke bei Abschluss der 7 Tage Testphase
  • NEU: Neowake App mit allen Sessions und Collections für unterwegs

Nachteile

  • Persönlichkeitsentwicklung erfordert Zeit und Engagement, es gibt keine schnellen Lösungen

Wie du sehen kannst, sind meine Neowake Erfahrungen unter dem Strich also definitiv positiv.

Ist Neowake gefährlich?

Nein, Neowake ist natürlich nicht gefährlich. Wenn du allerdings unter Epilepsie leidest, sind binaurale Beats und andere Beats grundsätzlich nicht zu empfehlen.

Brauchst du Neowake Kopfhörer?

Nicht unbedingt. Im Prinzip reichen gewöhnliche Stereo-Kopfhörer aus. 

Neowake gratis Download – Promoaktion

Na, auf den Geschmack gekommen?

Aktuell läuft bei Neowake eine Promoaktion. Die folgenden Hör-Sessions kannst du dir daher komplett gratis downloaden und anhören:

Und nicht zu vergessen das komplette Source Code Meditationsalbum.

Fazit – Meine Neowake Erfahrungen

Wenn du dir meinen Bericht durchgelesen hast, ist dir sicherlich nicht entgangen, dass ich mit Neowake alles in allem sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Die Klangtherapien sind meiner Ansicht nach nur sehr schwer in Worte zu fassen.

Probier es einfach einmal aus und du wirst sehen, was ich meine!

Das Hören der Audio-Sessions macht definitiv etwas mit einem. Und zwar im positiven Sinne. Sobald ich die Kopfhörer aufsetze, fühle ich mich mit den Sounds direkt entspannter und weniger gestresst.

Normalerweise bin ich bei solchen Dingen immer recht skeptisch. Aber mittlerweile gibt es einfach genug Studien, welche die Effektivität von binauralen Beats und anderen Klangtherapien stützen.

Ich nutze die Neowake Classic Sessions auch heute noch täglich – meistens nach der Arbeit, um zu relaxen.

Du willst deine eigenen Neowake Erfahrungen sammeln? 

Dann melde dich zur 7-tägigen Testphase an!*

Ansonsten hoffe ich, dir mit diesem Artikel weitergeholfen zu haben. 😉

Viel Erfolg!

Maximilian

7 gesunde Snacks zum Abnehmen – Schnell und Lecker

Binaurale Beats Erfahrungen: Wie Klänge das Gehirn beeinflussen

2 Gedanken zu „Neowake Erfahrungen 2024 – Funktioniert das wirklich?“

    • Hi Bettina, besten Dank für deine Nachricht!

      Gut zu wissen, die werde ich direkt testen und den Artikel die Tage updaten. 🙂

Schreibe einen Kommentar